Comicnews:In Savage Dragon #177 kehrt Osama Bin Laden zurück!

Hallo Leute,

Osama Bin Laden ist ja tot. Wie ich am Montag gelesen habe, wird er in der Welt der Comics wieder lebendig werden und erneut Amerika bedrohen.

In Savage Dragon #177 wird Amerika’s Staatsfeind Nummer 1 der Bösewicht sein. Erneut wird er versuchen Amerika zu zerstören. Wenn ich mir hier das Cover so anschaue, wird Bin Laden in mutierter rießiger Form in diesem Heft sein Unwesen treiben. Das Comic soll im Oktober erscheinen, wobei ich glaube das es später kommen wird. Immerhin gab es zwischen Heft #170 (erschien im März) und dem aktuellen Savage Dragon #171 (erschien im Juni) eine zweimonatige Pause. Bei dem normalen monatlichen Erscheinungsrhythmus der Serie ist Oktober dann nicht drin. Es sei denn Larsen haut in den nächsten Monaten mehrere Hefte pro Monat raus, wo ich auch nichts dagegen hätte.

Ich freue mich auf dieses Heft und bin mal gespannt, wie es bei den patriotischen Amerikanern so ankommt. Ich hoffe das es sich Bin Laden als Gegner positiv auf die Verkaufszahlen des Heftes auswirkt. Savage Dragon #170 lag im März bei 4.853 Einheiten was dem Comic Platz 291 einbrachte. Geil wäre natürlich wenn das Heft die 10.000 Einheiten knacken würde. Wobei dieser Sprung schon enorm wäre. Ich tippe allerdings eher so auf 6.000 – 8.000 Einheiten, was ja auch schon wieder ein Erfolg für Larsens, mir in den letzten Monaten so ans Herz gewachsene, Serie wäre.

Quelle: Bleeding Cool

One Response to Comicnews:In Savage Dragon #177 kehrt Osama Bin Laden zurück!

  1. […] Auf die üblichen Kracher wie die The Walking Dead Hauptserie, Invincible oder Savage Dragon (gegen Osama Bin Laden) muss man nicht verzichten. Ebenso wenig wie auf weitere Serienneustarts oder einer neuen Staffel […]

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: