TV-Tipp #114: Der unglaubliche Hulk (2008)


Grüße und so!

Hiermit folgt noch ein weiterer TV-Tipp für Sonntag. ProSieben zeigt morgen Abend (26.06.) um 20:15 Uhr die Hulk-Verfilmung mit Edward Norton und Liv Tyler in den Hauptrollen.

Inhalt
Nach einem Laborunfall wird Bruce Banner infolge einer Gamma-Verstrahlung bei Wutanfällen zum grünen Monster Hulk. Da das Militär Interesse an der „Geheimwaffe“ hat, versteckt sich Banner in Brasilien. Doch wegen eines kleines Fehler entdeckt man den Wissenschaftler und lockt ihn wieder in die USA. Gleichzeitig setzt man aber auch den Berufskämpfer Blonsky auf ihn an, der sich schließlich für ein furchtbares Experiment hergibt, um seinen grünen Gegner endlich zu erledigen.
(prisma.de)

2 Responses to TV-Tipp #114: Der unglaubliche Hulk (2008)

  1. Bendrix sagt:

    Hmmm…um 20:15 bestimmt die „ab 12“ Version. Schade, die „ab 16“ Version nämlich immer noch nicht gesehen.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Eigentlich kann man doch ab 20 Uhr auch schon die ab 16 Version erwarten. Weiss aber auch nicht genau welche kommt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: