Meine Einkaufsliste für die KW 25

Hallo Leute,

die neue Woche ist schon ein paar Tage alt, Zeit also mir meine Einkaufsliste für diese Woche zu basteln. Für welche Comics ich mich diesmal entschieden habe erfahrt ihr wenn ihr hier klickt.

US Comics
Action Comics #902 (DC Comics)
Black Panther: The Man Without Fear #520 (Marvel Comics)
Superman #712 (DC Comics)
The Incredible Hulks #631 (Marvel Comics)
Ultimate Spider-Man #160 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Deutsche Comics sind diese Woche nicht dabei. Bei den US Serien sind diesmal drei Marvel und zwei DC Comics dabei. Besonders gespannt bin ich auf Ultimate Spider-Man #160 und das Finale von „Death of Spider-Man“. Zu diesem Arc wird es hier auch demnächst ein paar Reviews geben. Natürlich bin ich beim finalen Hulk Arc „Heart of the Monster“ von Greg Pak auch dabei. Das Black Panther Heft werde ich mir wohl auch mal kaufen. Immerhin kommt dort mit „Kraven The Hunter“ einer meiner Lieblingsfiguren vor. Grund genug mal beim Black Panther vorbeizuschauen. Action Comics und Superman sind bei DC wieder meine Standardserien geworden. Obwohl ich den Grounded Arc nicht mehr so toll wie am Anfang finde, war das letzte Superman Heft wieder etwas besser. Ich hoffe das das auch auf Heft 712 zutrifft. Ich bleibe jedenfalls weiter dran. Mal sehen ob noch der ein oder andere Spontankauf dazu kommt.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 24

7 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 25

  1. El Tofu sagt:

    Auch toll das ich jetzt bemerkt habe das ich nicht die Superman Geschichte bekomme die ich bestellt habe sondern eine die schon über 5 Jahre alt ist…

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Welches Heft hast du denn bekommen?

    Gefällt mir

  3. El Tofu sagt:

    Eigentlich sollte doch Superman auf den neuen Helden aus L.A. treffe. Sharif, ein Superheld der Moslem ist. Die Geschichte wurde jetzt aber ohne Begründung zurück gezogen und in Superman #712 wird eine Geschichte zu lesen sein die kurz nach Superboys Tod spielt.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Hab mir das Heft gestern geholt und das gesehen. Werden die dann überhaupt mit Grounded fertig. Die Story gehört ja nicht zum Arc und bisher sind doch erst 9 Teile gekommen. Der Arc soll ja eigentlich 12 Teile haben. Im September gibt es ja den Reboot. Bis da kommen ja nur noch 2 Superman Hefte und das wären ja dann nur 11 Teile. Die Sharif Story war ja Teil des Arcs meine ich. Die sollten die noch bringen.

    Gefällt mir

  5. Bendrix sagt:

    Ich glaube die ursprüngliche Story für das Heft ist komplett gestrichen und wird auch nicht mehr gebracht.
    Der Geschäftsführung passte sie wohl nicht.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Schade, hatte mich auf das Aufeinandertreffen der Beiden schon gefreut.

    Gefällt mir

  7. Bendrix sagt:

    Na, man weiß ja nie wann die ihre Meinung wieder ändern.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: