Meine Einkaufsliste für die KW 24

Hallo Leute,

wie es schon Bendrix auf seinem Blog mit seinen Artikeln „It’s Mittwoch“ macht, werde jetzt auch ich euch wöchentlich an meiner Einkaufsliste in Sachen Comics teilhaben lassen.

US Comics
Batman #711 (DC Comics)
Hellblazer #280 (Vertigo)
Hulk #35 (Marvel Comics)
Supergirl #65 (DC Comics)
Superman/Batman #85 (DC Comics)
Witchblade #145 (Top Cow)

Deutsche Comics
Batman #54 (Panini Comics)
Deadpool #3 (Panini Comics)
Spider-Man #86 (Panini Comics)

Die Serie Superman/Batman habe ich länger nicht gelesen. Da mit Heft #85 ein neuer Story-Arc beginnt, ist das sicherlich eine gute Gelegenheit hier mal wieder vorbeizuschauen. Das Witchblade Heft wäre dann erst das zweite das ich von dieser Serie lese. Da mir Heft #144 letzten Monat ganz gut gefallen hat, landete Heft #145 auch auf meiner Einkaufsliste. Die deutschen Batman und Spider-Man Hefte kamen schon letzte Woche raus. Leider habe ich es bisher nicht geschafft mir diese zu kaufen. Das hole ich dann diese Woche nach. Deadpool kam sogar schon Ende letzten Monats raus. Ich hoffe das ich es überhaupt noch bekomme.

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 24

  1. Bendrix sagt:

    Find ich gut.

    Liken

  2. El Tofu sagt:

    Batman/Superman find ich auch spannend ist ja wenn ichs richtig verstanden habe die erste Nummer mit Dick.
    Witchblade habe ich bis Heft 50 fands dann nur noch öde.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: