Off-Topic: Endlich! Dirk hat’s geschafft!

Grüße und so!

Das Thema hat zwar nicht viel mit Comics zu tun, ist aber für Crayton und mich, da wir beide eingefleischte und selber „praktizierende“ Basketballfans seit Kindesbeinen sind, eine Meldung wert:

Der deutsche Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat es mit seinem Team den Dallas Mavericks letzte Nacht im sechsten Finalspiel geschafft, die Miami Heat mit 105:95 zu besiegen und somit schwer verdient den ersten NBA-Champion-Titel in seiner Karriere zu erlangen.

One Response to Off-Topic: Endlich! Dirk hat’s geschafft!

  1. comicfanboy sagt:

    Cool das es endlich geklappt hat. Er hats verdient. Dieses Jahr hat er ja seine besten Play Offs gespielt und einige Rekorde aufgestellt.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: