DC Reboot: Ein Blick auf Superman

Hallo Leute,

 die neue Superman – The Man of Tomorrow Serie wird von George Perez geschrieben und Jesus Merino gezeichnet werden.

Auf diese Serie freue ich mich von allen neuen DC Titeln am meisten. Wie wird der neue Status Quo für den Mann aus Stahl sein? Wird er noch mit Lois verheiratet sein und als Clark Kent beim Daily Planet arbeiten? Da bin ich echt mal gespannt was George Perez sich einfallen lässt. Die Arbeiten von Perez gefallen mir meist sehr gut. Das Cover (von George Perez gestaltet) sieht wirklich klasse aus. Besonders das neue Kostüm von Superman gefällt mir sehr gut.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: