DC Reboot: Ein Blick auf Superboy

Hallo Leute,

 die neue Superboy-Serie wird von Scott Lobell (Autor), R.B. Silva & Rob Lean (beide Zeichner) betreut werden.

Diese Serie werde ich mal testen, da ich den Charakter Superboy/Conner Kent gerne mag. Das Cover sieht auch ganz gut aus. Ich bin hier wirklich mal gespannt ob es sich wirklich bei Superboy um den Superman-Klon Conner Kent handelt oder ob es jemand ganz anderer ist. Durch das Cover bin ich auf jedenfall schon mal neugierig geworden. Was ist das für eine Maschine an der Superboy da hängt? Hat das was mit Brianiac zu tun? Oder ist Superboy gar eine Art Android? Schön so zu spekulieren 😉

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: