DC Reboot: Ein Blick auf Nightwing

Hallo Leute,

die neue Nightwing Serie wird von Kyle Higgins geschrieben und von Eddy Barrows gezeichnet werden.

Tja dann wird Dick wohl wieder Nightwing werden. Ich habe ihn eigentlich gerne als Batman gesehen. Neben seiner alten Rolle als Robin war er mir als Bruce Waynes Nachfolger am liebsten. Seine Identität als Nightwing war zwar ganz ok, aber so richtig anfreunden konnte ich mich damit eigentlich nie. Da ich Dick aber als Charakter gerne mag und Eddy Barrows diese Serie zeichnen wird, werde ich mir zumindest die Nummer 1 mal holen.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: