DC Reboot: Ein Blick auf Green Lantern

Hallo Leute,

Green Lantern wird dann demnächst von Geoff Johns geschrieben und Doug Mahnke & Christian Almy gezeichnet werden.

Seit dem „War of the Green Lantern“ Arc lese ich die Titel rund um Hal Jordan & Co wieder etwas mehr. Allerdings schreckt mich hier Doug Mahnke etwas ab. Seine Bilder können ganz gut sein, allerdings sind auch häufig Sachen von ihm dabei, die mir gar nicht gefallen. Er ist einer der Künstler bei denen ich immer hin und her gerissen bin, zwischen mögen und hassen. Autor Geoff Johns gibt hier aber den Ausschlag, dass ich mir Heft #1 mal holen werde.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: