DC Reboot: Ein Blick auf die Justice League

Hallo Leute,

die neue Justice League Serie wird von Geoff Johns geschrieben und von Jim Lee und Scott Williams gezeichnet werden.

Was für ein Kreativ-Team! Scheinbar will DC die Justice League zu ihrem Franchise Titel machen. Bei diesen Kreativen ist ein Kauf für mich natürlich ein Muss. Besonders auf Jim Lee und Scott Williams freue ich mich. Diese beiden begeistern mich schon seit Jahren. Mit Autor Geoff Johns könnten sie wirklich ein geniales Team bilden.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: