DC Reboot: Ein Blick auf Detective Comics

Hallo Leute,

für den Neustart von der neben Action Comics ältesten Serie von DC hat man sich mit Tony S. Daniel einen Batman-erfahrenen Mann ins Boot geholt. Er wird hier sowohl als Autor als auch als Zeichner fungieren.

Tony Daniel mag ich sowohl als Autor als auch als Zeichner sehr gerne. Das Cover gefällt mir sehr gut. Scheinbar spielt der Joker hier im ersten Heft auch eine Rolle, was ich natürlich begrüsse. Diese Serie wird neben der „Batman“ Serie auf jedenfall meine zweite rund um den Mitternachtsdetektiv die ich stärker verfolgen werde. Wie es mit den anderen Batman-Serien aussieht weiss ich noch nicht genau. Kann gut sein, dass ich in die ein oder andere auch mal reinschauen werde.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: