DC Reboot: Ein Blick auf Batman

Hallo Leute,

Batman wird nach dem Reboot von Scott Snyder geschrieben und Greg Capullo gezeichnet werden.

Ich denke das Snyder und Capullo ein gutes Team bilden werden. Besonders auf Capullos Zeichnungen freue ich mich sehr (Das Cover sieht schon mal gut aus). Allerdings finde ich es schade das er deshalb die Serie Haunt verlassen wird. Scott Snyder hat ja zuletzt einige ganz gute Detective Comics geschrieben. Und auch in seiner Serie American Vampire hat er gute Arbeit geliefert. Als Batman Fan freue ich mich besonders auf diese Serie.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: