DC Reboot: Ein Blick auf Aquaman

Hallo Leute,

die neue Aquaman Serie wird von Geoff Johns geschrieben und Ivan Reis gezeichnet werden.

Aquaman fand ich bisher als Gaststar immer ganz ok. Ein Soloserie von ihm zu lesen hat mich allerdings nie wirklich gereizt. Das Kreativ-Team hier ist aber natürlich der Hammer. Autor Geoff Johns hat mich zuletzt vor allem mit seiner Mini-Serie Superman – Secret Origin begeistert. Zeichner Ivan Reis ist der Mann der großen Events (z.B Infinite Crisis oder Blackest Night) und hat diese auch meist sehr gut mit seinen Bildern umgesetzt. Beide haben schon oft bewiesen das sie ein gutes Team sind. Daher werde ich auch in diese Serie mal reinschauen.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: