DC Reboot: Ein Blick auf All Star Western

Hallo Leute,

All Star Western wird von Jimmy Palmiotti & Justin Grey geschrieben werden. Das Artwork übernimmt Moriat.

Ein Comic in dem Jonah Hex vorkommt und das von dessen Erfolgsautoren-Team Palmiotti & Grey geschrieben wird, ist für mich natürlich sehr interessant. Das Cover von Moriat sieht auch ganz ansprechend aus. Daher werde ich mir zumindest die Nummer 1 mal holen.

Weiss eigentlich jemand von euch was mit Jonah Hex Hauptserie passiert? Wird die im Zuge des DC Reboots auch eingestellt und durch diese Serie hier ersetzt?

2 Responses to DC Reboot: Ein Blick auf All Star Western

  1. Bendrix sagt:

    Ja, wird sie. Es gibt wohl noch andere Western Backup Stories ohne Jonah Hex. Daher der Titel.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Danke für die Info. Ich glaube All Star Western gab es schon mal zwei Volumes.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: