TV-Tipp #109: X-Men (2000)


Grüße und so!

Morgen Abend (29.05.) um 20:15 Uhr sendet RTL den ersten Teil der X-Men Trilogie, der neben den Spider-Man- und Batman-Verfilmungen zu den erfolgreichsten Comicverfilmungen Hollywoods gehört.

Inhalt
In nicht allzu ferner Zukunft machen sich in unserer Gesellschaft Mutanten breit. Diese verfügen meist über ungeahnte Fähigkeiten, werden aber von der Gesellschaft ob ihrers Andersseins geächtet. Professor Xavier, selbst ein Mutant, überredet andere dazu, ihre Fahigkeiten im Dienste der Menschheit zu nutzen. Doch dann macht ein machtgieriger Politiker Mobil gegen die Mutanten. Xaviers einstiger Weggefährte Magneto will mit seiner Brotherhood of Mutants die bisherige Zivilisation beenden. Doch in Xavier und dessen X-Men findet er ebenbürtige Gegner.
(prisma.de)

Werbeanzeigen

3 Responses to TV-Tipp #109: X-Men (2000)

  1. comicfanboy sagt:

    So der Film war wieder mal eine nette Abendunterhaltung. Er gehört wirklich mit zu den besten Comicverfilmungen. Bin schon gespannt auf den neuen „X-Men: First Class“. Der müsste doch jetzt auch irgendwann anlaufen, oder läuft der schon?

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Nee, der läuft noch nicht. Aber bald ist es soweit:
    9. Juni

    Gefällt mir

  3. T.J. sagt:

    Die X-Men Reihe ist richtig geil. Freue mich schon auf den neuen Film. Denke das wird auch ein Knaller.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: