Praktikum bei Marko Djurdjević zu gewinnen

Grüße und so!

Gestern erreichte uns eine E-Mail, in der wir freundlich darauf hingewiesen wurden, dass der deutsche Comickünstler Marko Djurdjević im Rahmen des Kinostarts von „X-Men: Erste Entscheidung“ einen Zeichenwettbewerb veranstaltet (ein Hoch auf das virale Marketing!^^).
Da Crayton und ich Djurdjevićs Arbeiten ziemlich gut finden, wollen wir die Sache gerne auch etwas unterstüzen und euch hiermit auf den Wettbewerb aufmerksam machen. Der Sieger gewinnt übrigens ein exklusives Praktikum beim Meister Djurdjević himself, der u.a. für seine klasse Covers von diversen Marvel Comics (Spidey, Thor usw.) bekannt ist. Wenn das mal kein Ansporn ist. Alles was ihr tun müsst, ist Marko eine Zeichnung eures Lieblings-X-Man zu schicken und mit ein bißchen Glück…
Alle weiteren Informationen (Teilnahmebedingungen, Einsendeschluss etc.) findet ihr auf der offiziellen Wettbewerbsseite.

Werbeanzeigen

4 Responses to Praktikum bei Marko Djurdjević zu gewinnen

  1. comicfanboy sagt:

    Ja unser Marko ist wirklich gut. Sehe mir seine Zeichnungen auch gerne an. So ein Praktikum bei ihm wäre schon geil. Leider bin ich kein ganz großer Zeichner.

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Leider bin ich kein ganz großer Zeichner.
    Na hör mal, wenn du das wärst, bräuchteste ja auch kein Praktikum beim ihm machen. 😉

    Gefällt mir

  3. Tommyknockers80 sagt:

    Hey der war gut ;-). So ein Praktikum das wär schon was. Schickt den einer von euch was da hin? Also ich traue mir das nicht zu und will mich mit meinen Zeichnungen nicht blamieren.

    Gefällt mir

  4. der Nachbar sagt:

    Nee, mir fehlt da die nötige Ambition. Wenn ich aber das Ziel hätte, Comiczeichner zu werden, würde ich so eine Gelegenheit natürlich nicht auslassen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: