Wonder Woman geht nicht in Serie!

Hallo Leute,

bevor es richtig angefangen hat, ist es für David E. Kelley’s Wonder Woman Remake auch schon vorbei.

So hat sich NBC dazu entschlossen die mögliche Serie nicht einzukaufen. Eine Testvorführung des Piloten hat die Verantwortlichen des Senders nicht überzeugt. So wurde die Produktion eingestellt.

Schade eigentlich, die Bilder die ich bisher von Adrianne Palicki als Wonder Woman gesehen habe, fand ich ganz gut. Aber das nützt ja alles nicht wenn die Story nichts ist und der Film schlecht gemacht ist. Die Testvorführung muss ja enorm schlecht gewesen sein, wenn NBC noch nicht mal den Piloten zeigen wird. Denn das hätte ich zumindestens erwartet. Erst wenn man sieht wie der Film bei der breiten Masse ankommt, kann man doch letztendlich sagen ob sich die Produktion einer Serie lohnt. Doch Kelley hat das mit seinem Projekt eben nicht geschafft.

Quelle: www.moviereporter.net

Ähnliche Artikel
Kein Abnehmer für Wonder Woman
Das erste Photo von Adrianne Palicki als Wonder Woman

Advertisements

3 Responses to Wonder Woman geht nicht in Serie!

  1. maloney8032 sagt:

    Schade! Wäre ischern oich was geworden…nur schon wegen dem Kostüm 😛

    Gefällt mir

  2. comicfanboy sagt:

    Ja schade. Das die noch nicht mal den Piloten zeigen. Wenn der schlechte Quoten liefert, dann hätte man die Serie ja immer noch abblasen können.

    Gefällt mir

  3. der Nachbar sagt:

    Joa, das dürfte ziemlich niederschmetternd für die Macher sein, wenn noch nichtmal der Pilot angenommen wird.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: