TV-Tipp #106: Blade Trinity (2004)

Grüße und so!

Morgen Abend (13.05.) sendet RTL II um 22:00 Uhr den dritten Teil der Blade-Trilogie mit Wesley Snipes in der Hauptrolle und Jessica Biel sowie Ryan Reynolds in den Nebenrollen. Reynolds ist als Besetzung von Comicfiguren momentan ja hoch im Kurs, denn in Kürze wird er als Green Lantern über die Kinoleinwand fliegen und demnächst auch noch als Deadpool sein Unwesen treiben.

Der Kreativität der Programmdirektion von RTL II ist es zu verdanken, dass der Film gleich im Anschluss nochmal wiederholt wird.

Advertisements

One Response to TV-Tipp #106: Blade Trinity (2004)

  1. maloney8032 sagt:

    Naja wenn ein Sender Frauentausch im Programm hat, wundere ich mich shcon lange nicht mehr über Kreativität 😛

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: