The Incredible Hulks endet im August!

Hallo Leute,

wie ich vor einiger Zeit schon mal berichtet habe (hier) wird Greg Pak seinen langen „Run“ bei Hulk mit dem sechsteiligen Arc „Heart of the Monster“ beenden.

Was ich aber noch nicht wusste ist, dass die Ausgabe #635 (erscheint im August) nicht nur den letzten Teil dieses Abschieds-Arcs von Pak enthält, sondern dieses Heft auch die letzte Ausgabe der ganzen Serie ist.

Das finde ich sehr schade. Denn ich bin der gleichen Meinung wie El Tofu sie in seinem Post zu diesem Thema äußerte. Die Serie hat auch mir in den letzten Monaten immer besser gefallen und befand sich zuletzt auf einem konstant hohen Niveau. Schade das es nun im August vorbei sein soll. Aber ich denke das die Serie bestimmt bald fortgeführt wird. Wahrscheinlich wird es nach ein paar Monaten Pause einen Neustart mit einer erneuten Nummer 1 geben.

Quelle: www.comicbookresources.com

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: