RedCuts Besuch bei der Kapow Comic Con

Grüße und so!

Dass große Comicmessen mit internationalen Superstars der Szene nicht nur in den USA stattfinden, kommt ja vergleichsweise selten vor. Wenn es aber mal soweit ist, wie zuletzt in London bei der Kapow Comic Con (09. – 10. April 2011) , dann dürfen sich auch europäische Comicfans auf einiges gefasst machen.

RedCuts war dabei und hat auf seinem Blog (22seiten) einen sehr interessanten Erlebnisbericht verfasst, den ich euch nur empfehlen kann. Also schaut mal bei ihm vorbei, lest seinen Bericht und guckt euch die Fotos an, die er gemacht hat.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: