TV-Tipp #100: Lucky Luke (1991)


Grüße und so!

Trommelwirbel… Ta-daaa! Dies hier ist nun schon der 100. TV-Tipp auf Craytons Comic-Blog. Ich hatte für dieses Jubiläum ja mit der x-ten Wiederholung eines Batman- oder Asterix-Streifens gerechnet, aber es ist doch anders gekommen:

Morgen Nachmittag (22.04.) sendet RTL II um 17:20 Uhr die Lucky Luke Realverfilmung mit Terence Hill, der nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern darüberhinaus auch noch Regie führte und Produzent des Films war. Tja, und was soll man sagen? Dass der gute Terence das alles selbst in die Hand genommen hat, war gar nicht so schlecht, denn der Film bietet nette Unterhaltung, die nicht nur Fans begeistern dürfte.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: