DC-Superhelden zieren bald den Fotoapparat

Grüße und so!

Dass man technische Geräte wie Handys und Notebooks mittels Skins (Schalen, Folien etc.) schmücken und somit dem Gerät seine ganz persönliche Note geben kann, ist ja mittlerweile nichts mehr besonderes. Der Kameraherstellers Pentax hat diese Idee seit einiger Zeit aufgegriffen und mit der RS1000er bzw. RS1500er Modellreihe entsprechende Kompaktkameras auf den Markt gebracht, die man schnell und einfach „personalisieren“ kann. Nun wird es ganz zur Freude von (DC-)Comicfans bald eine limitierte Sammleredition der Optio RS1500 geben, welche mit den bekanntesten Comicfiguren von DC geschmückt ist. 

Dabei handelt es sich im einzelnen um Superman, Batman, Wonder Woman, Catwoman, Flash, Joker und Green Lantern. Letzterer bzw. der Start seines nahenden Kinofilms ist übrigens Auslöser dieser ganzen Aktion. Erscheinen soll die 14-Megapixel-Kamera demnach pünktlich zum Kinostart des Green Lantern Films und wird voraussichtlich 129 Euro kosten.

Quelle: fotohits.de

3 Responses to DC-Superhelden zieren bald den Fotoapparat

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Sieht ja gar nicht schlecht aus!

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Finde ich auch.

    @Nachbar: Wären die für dich als alter Fotograf nicht auch was? Obwohl deine Kamera ist ja hochwertiger. Aber so für zwischendurch mal ein paar Bilder zu machen?

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Ich halt zwar gerad Ausschau nach einer neuen Kamera, aber die wird relativ „normal“ aussehen. 😉

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: