Review #187: Wonder Woman #602, August 2010, DC Comics

Hallo Leute,

nun zum zweiten JMS Projekt. Auch bei Wonder Woman ist es der zweite Teil von JMS Arc „The Odyssey“. Hier hat mir ja anders als bei Superman schon der erste Teil nur mäßig gefallen.

Storytitel: The Odyssey Part 2 – Whispering Gods

Inhalt
Wonder Woman kommt einer Gruppe von Amazonen und deren Priesterin in der Türkei zur Hilfe. Diese sind dorthin geflohen. Hier sind sie von Soldaten mittlerweile eingekesselt worden. Diana kann mit den Amazonen fliehen, doch das Ganze bleibt nicht ohne Verluste. Nun befinden sich die Damen auf einer Odyssee.

Story
Auch der zweite Teil dieses Arcs packt mich nicht wirklich. Aber das Heft ist ganz ok, und kann vor allem mit seinen Actionszenen ein wenig glänzen. Dennoch weiss ich hier noch nicht genau, worauf JMS mit seiner Story abzielt. Und ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher ob ich es überhaupt wissen will.

Artwork
Hier haben die Zeichner Don Kramer  und Eduardo Pansica ein ganz gutes Händchen bewiesen. Ihre Bilder gefallen mir ganz gut. Die Actionszenen sind teilweise recht beeindruckend und auch die ruhigeren Momente wissen einige Male zu gefallen.

Fazit
Dennoch kommt der Arc nur langsam in Gang. Ich warte noch auf den AHA-Effekt. Daher gibt es von mir auch zwei Sterne. Ein durchschnittliches Heft haben wir hier.

Ähnliche Reviews
Review #173: Wonder Woman 601


Künstler
J.Michael Straczynski (Autor), Don Kramer & Eduardo Pansica (Zeichner), Michael Babinski, Ruy Jose & Jay Leisten (Tuscher), Alex Sinclair (Farben), Don Kramer (Cover)

Bewertung

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: