Blognews: Die Sache mit den Kurz-Reviews

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich ja angekündigt (hier), das ich nun einige ältere Hefte als Kurz-Reviews abhandeln wollte um schneller voranzukommen und schon bald aktueller zu werden.

Das habe ich auch weiterhin vor, allerdings mit einer kleinen Änderung. Eigentlich wollte ich mehrere Kurz-Reviews in einem Post zusammenfassen. Allerdings hätte das den Nachteil, dass meine ganze Statistik (Anzahl der Reviews, Anzahl der Hefte von  zum Beispiel DC, Marvel etc.) dann nicht mehr stimmen würde. Als Statistik-Freak gefällt mir das natürlich nicht. Außerdem will ich ja hier möglichst jeden Tag ein oder mehrere Posts online stellen.

Dennoch möchte ich möglichst schnell vorankommen. Was also tun? Ich habe mich nun dazu entschieden, doch die Hefte in Einzelreviews zu besprechen. Nur werden diese eben sehr kurz sein im Vergleich zu früheren Reviews. Aber ich denke das ist ok, da man ja auch bei einem Einzelreview manchmal so ein Heft eben kurz abhandeln kann.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: