The Governator: Arnold Schwarzenegger und Stan Lee entwickeln Comic-Buch und animierte Serie!

Hallo Leute,

nach dem Ende seiner politischen Karriere kehrt Arnold Schwarzenegger zurück ins Rampenlicht. Diesmal wird er zum Comic-Helden.

Zusammen mit Spider-Man Erfinder Stan Lee entwickelt Arnie zur Zeit „The Governator“. Dabei geht es praktisch um ihn selber und wie er nach dem Ende seiner Karriere als Gouverneur inkognito als Superheld arbeitet. Das Ganze wird sowohl als Comic als auch als animierte Serie nächstes Jahr erscheinen (Quelle: blog.newsarama.com).

Den Trailer zur Serie könnt ihr zum Beispiel hier sehen.

Ich finde die Idee zwar nicht super kreativ, aber durchaus lustig. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Vor allem da Arnie sich ja selbst hier spricht. Und ehrlich gesagt habe ich immer eine Menge Spass wenn Arnie mit seinem österreichischen Dialekt Englisch spricht. Schon alleine deshalb könnte die Serie sehr unterhaltsam werden.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: