WC 11: Die Turtles bekommen eine neue Serie bei IDW Publishing

Hallo Leute,

wie am Freitag auf der WonderCon 2011 (WC 11) bekannt gegeben wurde, werden die Teenage Mutant Ninja Turtles wieder eine Serie bei IDW Publishing erhalten.

Wie IDW verlauten lies soll die Serie sowohl neues als auch altes klassisches Material von den Erfindern Kevin Eastman und Peter Laird enthalten. Das Kreativ-Team für die Serie wurde hier noch nicht bekannt gegeben. Allerdings sollen Eastman und Laird an diesem Relaunch beteiligt sein. Die Serie soll übrigens nicht die „Tales of the TMNT“-Serie von Mirage Publishing weiterführen.

Also ich freue mich drauf. Obwohl mir mein letztes Turtles-Heft (Review #57) überhaupt nicht gefallen hat, hätte ich eigentlich nun schon wieder Lust auf ein Comic mit den Schildkröten.

Quelle: www.comicbookresources.com

4 Responses to WC 11: Die Turtles bekommen eine neue Serie bei IDW Publishing

  1. Bendrix sagt:

    Eastman und Laird sind beteiligt? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, die sind doch beide schon lange sowas von durch mit dem Thema.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Na das stand zumindest im Beitrag dazu. Ich hoffe das es stimmt. Wäre ja schon cool.

    Liken

  3. bjaxx87 sagt:

    Eastman ist beteiligt, Laird nicht. Laird hat allerdings in seinem Blog geschrieben, dass er evtl. wieder mitwirken würde, wenn Eastman ihn fragen würde… (Jep, die beiden haben die letzten Jahre ein etwas schwieriges Verhältnis durch ihre verschiedenen Sichtweisen auf das Turtles Franchise)

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Und hast du dir das erste Heft schon geholt?

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: