C2E2 2011: Greg Pak verabschiedet sich mit „Heart of the Monster“ vom Hulk

Hallo Leute,

eine weitere Sache die auf der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) in diesem Jahr bekannt wurde ist, das sich Autor Greg Pak demnächst von dem Hulk verabschieden wird.

Zum Abschied liefert Pak noch einmal einen sechsteiligen Arc ab. „Heart of the Monster“ wird im Juni in Incredible Hulks #630 beginnen und bis Ausgabe #635 laufen.

Seit 5 Jahren schreibt ist Greg Pak einer der Autoren des Hulk. Während dieser Zeit hat er die Figur stark geprägt. Die großen Hulk Events Planet Hulk und World War Hulk sind zum Beispiel von ihm. Außerdem ist er auch der Schöpfer der beiden Hulk Söhne Skaar und Hiro-Kala.

Ich finde es schade das Paks Hulk-Run jetzt bald endet. Zwar haben mir nicht alle seine Stories beim Hulk gefallen, aber immer wieder lieferte er auch gute Ideen und Stories ab.

Quelle: www.newsarama.com

 

 

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: