Geoff Johns schreibt eine neue Aquaman-Serie!

Hallo Leute,

wie vor Kurzem bekannt gegeben wurde soll Geoff Johns eine neue Aquaman-Serie schreiben.

Aquaman, der in der Serie Brightest Day eine wichtige Rolle spielt, soll nach deren Ende (die Abschlussausgabe #24 erscheint jetzt im April) wieder eine eigene Serie bekommen. Ihr Autor wird Geoff Johns werden, der schon an Brightest Day mitschrieb. Ob die Serie eine Ongoing oder eine Mini-Serie werden wird, steht im Moment noch nicht fest. Aquamans letzte Ongoing-Serie „Aquaman: Sword of Atlantis“ endete 2007 mit Ausgabe #57.

Aquaman war mir bisher nicht so wichtig. Ich habe ihn als Gaststar immer wohlwollend zur Kenntnis genommen, aber hatte bisher nie das Bedürfnis Solo-Abenteuer von ihm zu lesen. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen diese Serie hier mal zu testen. Denn Geoff Johns schreibt unheimlich gute Stories. Sein bestes Werk in letzter Zeit war die Mini-Serie „Superman: Secret Origin“, wie ihr ja schon bei meinen Reviews lesen konntet.

Quelle:www.newsarama.com

2 Responses to Geoff Johns schreibt eine neue Aquaman-Serie!

  1. RedRobin sagt:

    Tolle Nachricht!
    Ich weiß zwar nicht wieso aber ich mochte Aquaman schon immer 🙂

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja ich fand ihn auch immer ganz ok. Aber wie gesagt, es meine Interesse war nicht so groß als das ich seine eigenen Serien verfolgen wollte. Aber ich denke hier probiere ich es mal.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: