Michael Shannon als Schurke im neuen Superman-Film im Gespräch!

Hallo Leute,

langsam nimmt die Besetzung vom neuen Superman-Film immer mehr Form an.

Nachdem Henry Cavill die Hauptrolle spielen soll und mit Diane Lane und Kevin Costner auch die Besetzung für Ma und Pa Kent gefunden ist, macht sich Regisseur Zack Snyder nun daran auch die Rolle des Schurken zu besetzen. Der Favorit für die Rolle scheint Michael Shannon zu sein.

Es wäre noch interessant zu wissen wen Shannon denn dann spielen soll. Neben so bekannten Superman-Gegenspielern wie Lex Luthor, General Zod, die ihm ja beide schon in den bisherigen Superman-Filmen gegenüberstanden, gäbe es ja noch eine Reihe weiterer guter Gegenspieler aus dem DC-Universum.

Quellen: www.kaozblog.de und www.deadline.com

Ähnliche Artikel
Comicnews: Neuigkeiten zu einer möglichen Superman-Neuverfilmung!
Comicnews: Interview mit Christopher Nolan über Batman 3 und den Superman-Reboot!
Gerüchteküche: Ist der Regisseur für den neuen Superman-Film gefunden?
Superman-Neuverfilmung: Duell um die Hauptrolle
Ein paar Infos zum neuen Superman-Film
Wird Henry Cavill der neue Superman?
Rolle des Jonathan Kent im neuen Superman-Film vergeben!

 

One Response to Michael Shannon als Schurke im neuen Superman-Film im Gespräch!

  1. Rolf sagt:

    Finde ich eine sehr gute Wahl – wäre eine wirklich gute Besetzung dafür.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: