C2E2 2011: Daredevil bekommt eine neue Ongoing-Serie!

Hallo Leute,

alle Fans von Daredevil aufgespasst. Euer Held bekommt eine neue Ongoing-Serie, die ganz schlicht „Daredevil“ heißen wird.

Nach den Ereignissen von „Shadowland“, hatte Daredevil ja Hells Kitchen verlassen. An seiner Stelle wurde Black Panther der neue Beschützer des New Yorker Viertels und übernahm auch die Serie „Daredevil – Man Without Fear“ die ab der Ausgabe #513 in „Black Panther – Man Without Fear“ umbenannt wurde.

Nun kehrt Daredevil nach Ney York zurück. Die Serie wird von Mark Waid geschrieben werden. Als Zeichner werden ihm Paolo Rivera und Marcos Martin zur Seite stehen.

Ein kleines Interview mit Mark Waid zu dieser neuen Serie findet ihr hier.

Die erste Ausgabe kommt im Juli in die Läden.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: