C2E2 2011: Fear Itself – The Deep

Hallo Leute,

auf der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2), die am letzten Wochenende stattgefunden hat, wurde auch die Miniserie Fear Itself: The Deep angekündigt. Autor dieser auf vier Teile angelegten Serie wird Cullen Bunn („The Sixth Gun“) sein, während Lee Garbett („Batgirl“) für die grafische Umsetzung verantwortlich ist.

In der Serie sieht sich Namor The Sub-Mariner einer so großen  Gefahr gegenüber, dass selbst der sonst so arrogante König der Meere keinen anderen Ausweg sieht, als sich Hilfe zu suchen. Diese Unterstützung bekommt er durch den Silver Surfer, Dr. Strange und She-Hulk. Anlaufen wird die Serie im Juli.

Eigentlich würde ich diese Mini links liegen lassen. Namor und Dr. Strange haben mich nie so stark interessiert. Den Silver Surfer und She-Hulk mag ich aber ganz gerne, so dass ich wirklich überlege hier mal reinzuschauen.

Quelle: www.comicbookresources.com

3 Responses to C2E2 2011: Fear Itself – The Deep

  1. der Nachbar sagt:

    Wobei die Konstellation dieses Teams doch recht ungewöhnlich ist. Dr. Strange und Namor kann ich mir ja noch als Duo einigermaßen vorstellen (Stichwort: Illuminati), aber was hat der Sub-Mariner mit dem Silver Surfer und She-Hulk zu tun?!?

    Übrigens Kollege, der Silver Surfer hat meines Wissens z.Zt. auch ne eigene Mini. Und She-Hulk hat doch ne Ongoing, oder ist die mittlerweile eingestellt?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Also Silver Surfer hat glaube ich zur Zeit ne 5 teilige Mini. Da ist bisher meine ich nur die Nummer 1 erschienen. Bei She-Hulk gabs 2009 ne Mini die Savage She-Hulk hieß und dann noch eine She-Hulks Serie die bis dieses Jahr lief (4 Ausgaben) Das ist aber glaube ich auch ne Mini. Bin aber da nicht sicher.

    Gefällt mir

  3. Bendrix sagt:

    Namor, Dr. Strange und der Silver Surfer sind doch alte Kollegen aus Defenders-Zeiten. Zusammen (u.a.) mit dem Hulk, für den hier wohl seine Cousine einspringt. Er ist vielleicht verhindert, nicht er selbst oder sogar tot. Lese seine Serie z.Z. nicht, daher weiß ich es nicht genau.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: