Spider-Man Reboot: Wird Lizard Spider-Mans Gegner?

Hallo Leute,

scheinbar steht der Gegner für Spider-Man im neuen Film fest. So scheint die Wahl auf Lizard gefallen zu sein.

Zumindest hat sich Schauspieler C. Thomas Powell, der in dem Film mitspielt in einem Interview wohl unabsichtlich versprochen. Dort spricht er nämlich von einem Kampf zwischen Lizard und Spider-Man. Dieser Versprecher wird den Verantwortlichen wohl nicht gefallen, da sie bisher sehr bemüht waren die möglichen Gegner für Spider-Man noch nicht zu verraten. Bisher habe ich aber nirgendwo eine Bestätigung gefunden, so dass die Sache natürlich ein Gerücht bleibt. Allerdings ein Gerücht dessen Wahrheitsgehalt ich als sehr hoch einschätze.

Lizard als Gegner fände ich gar nicht so schlecht. Die Figur ist cool und auch vielschichtig. Gerade der innere Konflikt zwischen  Dr. Curt Connors und Lizard gefällt mir immer wieder. Außerdem denke ich das die Echse mit den heutigen technischen Mitteln gut umgesetzt werden könnte und besonders in 3D sicherlich sehr gut rüberkommt.

Quellen: www.moviereporter.net und www.kaozblog.de

2 Responses to Spider-Man Reboot: Wird Lizard Spider-Mans Gegner?

  1. maloney8032 sagt:

    war das nicht schon seit Monaten klar? Rhy Ifans soll ja für die rolle gecastet worden sein.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Das war bisher immer ein Gerücht glaube ich. Und bis heute habe ich keine offizielle Bestätigung gelesen (weiss da jemand mehr?) Aber durch dieses Interview bekommt das Gerücht ja neue Nahrung und scheint jetzt eben mehr als ein Grücht zu sein.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: