Rolle des Jonathan Kent im neuen Superman-Film vergeben!

Hallo Leute,

was schon länger als Gerücht durch das Netz schwirrte, scheint jetzt bestätigt zu sein. Regisseur Zack Snyder scheint seinen Jonathan Kent gefunden zu haben. Und die Rolle geht an….

….Kevin Costner!

Der alte Robin Hood wird also Supermans Adoptiv-Vater. Also ich finde die Wahl gar nicht mal so schlecht. Costner ist ein guter Schauspieler, dessen beste Tage zwar schon etwas hinter ihm liegen, der aber schon oft bewiesen hat, dass er viele ganz unterschiedliche Charaktere überzeugend spielen kann.

Quelle: www.newsticker.sueddeutsche.de

 

2 Responses to Rolle des Jonathan Kent im neuen Superman-Film vergeben!

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Da ich Kevin Costner mag bin ich natürlich recht angetan von dieser Wahl!

    Gefällt mir

  2. Sarah sagt:

    Finde ich eine super Wahl – der Cossy wird immer attraktiver im Alter.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: