TV-Tipp #90: DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe (1990)

Hallo Leute,

gleich um 20:15 Uhr zeigt Super RTL „DuckTales:Der Film – Jäger der verlorenen Lampe“, der auf der gleichnahmigen Serie basiert. Der Film wird am Sonntag den 20.03. um 12 Uhr auf dem selben Sender wiederholt.

Inhalt
Dagobert Duck begibt sich mit seinen Neffen Tick, Trick und Track, deren Freundin Webby und dem Bruchpiloten Quack auf die Suche nach dem Schatz legendären Schatz von Collie Baba. Dabei werden sie von dem bösen Zauberer Merlock und seinem Gehilfen Dijon verfolgt. Kaum haben Dagobert und Co. den Schatz gefunden, jagen die Schurken ihnen diesen auch schon ab. Doch Merlock nimmt nur das Gold und die anderen Wertsachen an sich. So bleibt Dagobert und seinen Freunden eine alte rostige Öllampe. Zu Hause angekommen finden sie heraus das diese Lampe einen Dschinn enthält, der vor Jahren einmal Merlock gehörte.

Alle die die Serie DuckTales gerne geschaut haben, sollten auch hier mal reinschauen.

Freitag 18.03.11 um 20:15 Uhr auf Super RTL, Wiederholung am Sonntag 20.03.11 um 12 Uhr, selber Sender.

9 Responses to TV-Tipp #90: DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe (1990)

  1. El Tofu sagt:

    Ich liebe diesen Film. Habe ich wohl unzählige male auf VHS geschaut.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ich finde ihn auch sehr gut, und werd ihn wohl am Sonntag mal mit meinem DVD-Rekorder aufnehmen.

    Liken

  3. Lorenz sagt:

    Toller Film, wobei ich die normale TV Serie in den ersten Staffeln schon besser gefunden habe. So ca. bis zum Auftritt der Krachbummente, die hat mir dafür dann in Darkwing Duck besser gefallen.

    Liken

  4. maloney8032 sagt:

    Das war mein absoluter Lieblingsfilm als Kind…und ich hab ihn verpasst :O

    Liken

  5. Crayton sagt:

    @:Maloney8032:Wiederholung kommt am Sonntag um 12 Uhr auf Super RTL.

    @Lorenz: die Serie fand ich auch klasse. Habe ich früher regelmässig geschaut. Müsste doch mal nachsehen ob die zur Zeit auch im TV irgendwo kommt.

    Liken

  6. HenrX sagt:

    Die Serie läuft sonntags auf Kabel 1 im Disney Block 😉 gibts was besseres als Sonntags morgens mit den marvel/ Disney Helden aufzuwachen. zumal man samstag abend auf Disney XD schon mit ihnen einschläft^^

    Liken

  7. Crayton sagt:

    Hi HenrX,
    Danke für den Tipp. Werde ich nächste Woche dann mal wieder reinschauen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: