Spendenaufruf für Japan

Hallo Leute,

ihr habt ja alle mitbekommen wie es zur Zeit in Japan nach der Katastrophe aussieht. Viele Menschen haben ihr Heim oder sogar ihr Leben verloren. Außerdem ist durch den Reaktorunfall eine Atomkraftkatastrophe zu befürchten.

Holzauge hat auf seinem Blog einen Spendenaufruf gestartet, dem ich mich hier anschließen möchte. Wenn ihr für Japan spenden möchtet, könnt ihr dass zum Beispiel beim Deutschen Roten Kreuz oder auch beim Östereichischen Roten Kreuz tun.

One Response to Spendenaufruf für Japan

  1. 2010sdafrika sagt:

    Japan erlebt in diesen Tagen eine weitere Demütigung in punkto Atom. Nicht nur der Abwurf von gleich zwei US-Atombomben ist dem japanischen Volk in trauriger Erinnerung geblieben, sondern nun auch die Kernschmelze von wohl zwei Atomkraftwerken. Die Debatte zur Nuklearenergie in Deutschland und im Ausland, wie in Südafrika, wird nun erneut angefacht: http://2010sdafrika.wordpress.com/2010/08/17/bundestagsabgeordneter-bewertet-atomenergie-sudafrikas/.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: