MAM verzögert sich

Grüße und so!

Üblicherweise käme ja heute, am ersten Mittwoch des Monats, der allmonatliche MANGA AM MITTWOCH (MAM)-Artikel. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, den Beitrag zu verfassen, so dass ich die Manga-Fans unter euch um eine Woche vertrösten muss. Die 20. MAM-Folge wird also erst nächste Woche (09.03.) online gestellt. Welchen Manga ich euch dann vorstellen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht einen weiteren Teil einer Mangareihe, die ich hier bereits besprochen habe (Dragon Ball, GON, City Hunter) oder einen ganz anderen Manga wie z.B. Kenshin, Abara, GTO oder Pluto. Mal schauen.

8 Responses to MAM verzögert sich

  1. comicfanboy sagt:

    Also ich wäre ja für einen weiteren Dragonball Manga. 😉

    Gefällt mir

  2. El Tofu sagt:

    Ich wäre für alles ausser Dragon Ball und Pluto.

    Gefällt mir

  3. Lorenz sagt:

    Pluto

    Gefällt mir

  4. El Tofu sagt:

    Da haben wir ihm jetzt aber nicht gerade geholfen^^

    Gefällt mir

  5. Bendrix sagt:

    Wie wär es mit Dragon Ball. Oder Pluto?

    Gefällt mir

  6. der Nachbar sagt:

    Tja, jetzt haben wir hier wohl einen kleinen Interessenskonflikt. 😉

    Hm, dann werd ich es wohl diplomatisch machen und weder den einen noch den anderen reviewen.

    Gefällt mir

  7. Tommyknockers80 sagt:

    Oder du machst einfach beide hintereinander?

    Gefällt mir

  8. der Nachbar sagt:

    Wär natürlich auch ne Option, aber die nächsten beiden MAMs sind schon verfasst und es handelt sich bei ihnen weder um Dragon Ball noch um Pluto.
    …was aber nicht heißen soll, dass ich diese Mangas nicht früher oder später hier vorstellen werde (vor allem was Pluto anbelangt). 😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: