TV-Tipp #88: Werner – Volles Rooäää !!! (1999)

Hallo Leute,

leider bin ich mit diesem TV-Tipp etwas spät dran. Seit 20:15 Uhr läuft der dritte Werner Film auf Super RTL. Da es die Wiederholung heute um 23:00 Uhr aber noch gibt, habe ich mir gedacht diesen Post dennoch eben zu machen.

Der dritte Teil ist wie der zweite schon ein reiner Zeichentrickfilm. Er entstand damals mit einem enormen Aufwand. Für 1100 Filmszenen zeichneten in Berlin und Asien rund 400 Künstler ca. 700 verschiedene Hintergründe. Weitere 100 Szenen entstanden am Computer als 3D Animation.

Diesen Teil habe ich bisher noch nie gesehen und kann ihn daher auch nicht mit den ersten beiden Teilen vergleichen.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: