TV-Tipp #87: Hellboy – Die goldene Armee (2008)


Grüße und so!

Es folgt ein weiterer TV-Tipp fürs Wochenende. Morgen Abend (27.02.) sendet RTL um 20:15 Uhr eine Comicverfilmung aus dem Hause Dark Horse als Free-TV Premiere: Hellboy 2
Da ich den Vorgänger bereits ganz gut fand und den zweiten Teil bisher noch gar nicht gesehen habe, werd ich das dann am Sonntagabend wohl mal nachholen.

One Response to TV-Tipp #87: Hellboy – Die goldene Armee (2008)

  1. comicfanboy sagt:

    Cool das der kommt. Den habe ich nämlich noch gar nicht gesehen. Und da ich ja den ersten sehr gut fand bin ich um so gespannter wie dieser ist.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: