D.J. Caruso verfilmt Comic „Preacher“

Hallo Leute,

wie ich hier gelesen habe will Regisseur D.J. Caruso demnächst die Comic-Serie „Preacher“  verfilmen.

Dabei geht es um einen texanischen Priester mit übernatürlichen Kräften. Dieser macht sich mit einer früheren Freundin und einem irischen Vampir auf eine Reise durch Amerika. Die Originalreihe erschien in Amerika bei Vertigo von 1995-2000 und wird seit 2007 bei Panini in einer Hardcoverversion neu aufgelegt.

Bisher sind die Preacher-Comics völlig an mir vorbeigegangen. Allerdings hört sich dieser Mix aus den Genre Noir, Western, Horror, Fantasy und Splatter nicht schlecht an. Vielleicht schaue ich mal in eine Panini-Ausgabe rein.

 

3 Responses to D.J. Caruso verfilmt Comic „Preacher“

  1. El Tofu sagt:

    Preacher ist eine der Serien durch die ich zu Comiczurückgekehrt bin nach einer kurzen pubertären „Comics sind was für Kinder“ Phase (was mich nicht davon abhielt imUnterricht Spidey zu lesen^^)

    Liken

  2. Bendrix sagt:

    Preacher ein Klassiker und vielleicht von den abgeschlossenen Sachen meine Lieblingsserie. Kenne auch niemanden der daran nicht zumindest seinen Spaß gehabt hätte. Solltest du dir also auf jeden Fall mal ansehen.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Dann wird es wohl mal höchste Zeit das ich mich mal näher mit Preacher beschäftige.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: