Comicverfilmung Golden Age – Matthew Vaughn will Superhelden in Rente schicken

Hallo Leute,

einen interessanten Artikel habe ich hier gelesen. So plant Regisseur Matthew Vaughn scheinbar nach Kick Ass und X-Men: First Class einen weiteren Superhelden-Film drehen.

Der Film soll den Titel Golden Age tragen und in einem Altersheim für Superhelden spielen. Die Story basiert auf einem noch nicht veröffentlichten Comic von Jonathan Ross einem britischen Talk-Show Moderator. Als Darsteller hätte Vaughn gerne so Topdarsteller wie Clint Eastwood, Jack Nicholson und Warren Beatty, die dann die alternden Helden spielen sollen. Diese würden dann ihren Enkeln helfen die Welt zu retten.

Diese Idee hört sich sehr interessant an. Sollte Vaughn wirklich den ein oder anderen dieser Schauspieler für den Film gewinnen, wäre das sicherlich große Klasse. Ich bin mal gespannt was aus diesem Projekt wird. Bisher ist das Ganze natürlich nur eine Idee von Vaughn und von einer Umsetzung noch weit entfernt.

 

2 Responses to Comicverfilmung Golden Age – Matthew Vaughn will Superhelden in Rente schicken

  1. El Tofu sagt:

    Is ne nette Idee, mal sehen wie der Comic wird.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja da bin ich auch gespannt.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: