Spider-Man Boxset: Staffel 1-5 (10 DVD’s), Collector’s Edition, 2010

Hallo Leute,

diese Spider-Man DVD-Sammlung ist mein persönlicher Highlight-Kauf der Woche.

Die Leute die mich näher kennen, wissen das ich besonders die Spider-Man Zeichentrickserie der 90er Jahre liebe, die bei uns unter dem Titel „New Spider-Man“ bekannt ist. Damals zeigte RTL die Folgen immer jeden Samstagmorgen. Für mich war das dann immer ein TV-Pflichttermin. Bis vor kurzem lief New Spider-Man auch immer Sonntagsmorgen auf Kabel 1, wodurch ich wieder auf den Geschmack gekommen bin. Nun habe ich mir am Donnerstag (17.02.11) diese Collector’s Edition bestellt. Und am gestrigen Samstag kam sie dann auch hier an.

Die Box enthält alle 5 Staffeln (65 Folgen) der Serie, die auf 10 DVD’s verteilt sind. Die Hülle ist ein Art Comicbuch. Die Inhaltsangabe jeder Folge gibt es hier in Comicform zu bewundern. Zusätzlich enthält diese Box auch ein US-Comic. In meinem Fall ist es The Amazing Spider-Man #395.

Jetzt weiss ich auch was ich die nächsten Tage und Wochen Abends machen werde. Schön DVD schauen und alte Kindheitserinnerungen aufleben lassen 🙂

3 Responses to Spider-Man Boxset: Staffel 1-5 (10 DVD’s), Collector’s Edition, 2010

  1. HenrX sagt:

    kommt immernoch auf Kabel eins, zusammen mit den X-Men und den Silver Surfer. habsch heute geschaut^^

    Liken

  2. El Tofu sagt:

    Na da haste ja was zu tun! Hab auch kurz mit dem gedanken gespielt mir die Box zu kaufen abe ich würde jede Folge nur einmal anschauen und dann so schnell nicht wieder also lohnt sich für mich diese anschaffung eher nicht. Hübsch im Regal würde sie trotzdem aussehen…

    Liken

  3. Crayton sagt:

    @ HenrX: Ach das kommt wieder. Ein paar Wochen kam es nicht und stand auch heute nicht in meiner TV-Zeitung. Da warst du aber früh auf.;-)
    Das Problem mit Kabel 1 und früher auch RTL ist oft, dass die die Folgen oft durcheinander zeigen. an einem Tag was aus Staffel 5 dann wieder 1 dann wieder Staffel 3 usw. Da einige Folgen zusammenhängen ist das manchmal doof.

    @El Tofu: Ja da habe ich was zu tun. Aber ich freue mich schon drauf. Morgen Abend gibt es aber mit Supernatural erstmal was anderes zu schauen. Aber ich denke Dienstagabend gibts mal Spidey.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: