Cover-Preview: Marvel veröffentlicht die ersten Cover von Fear Itself #1

Hi Leute,

letzten Freitag hat Marvel auch die ersten Cover zu Fear Itself #1 veröffentlicht.

Ich habe mich bisher noch nicht wirklich mit diesem Event beschäftigt. Wenn man nach dem Cover von Steve McNiven geht (siehe oben), scheint es Thor ziemlich abzubekommen. Gerade der am Boden liegende Donnergott, gefällt mir hier besonders gut.

Das Cover von Stuart Immonen zu diesem Heft ist zwar auch ganz ok, vermittelt aber nicht ganz diese Dramatik, wie McNivens Cover. Hier fehlt eben der zerschundene Thor. Dennoch steht er auch hier scheinbar im Mittelpunkt und an der Spitze der Marvel Helden.

Das erste Heft erscheint im April. Ich weiss noch nicht genau ob ich es mir hole.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: