Mega Man bekommt eine neue Ongoing

Hi Leute,

viele von euch werden Mega Man als Videospielfigur kennen. Nun bekommt der kleine Android eine neue Ongoing-Serie bei Archie Comics. Im Mai ist Mega Man #1 zu haben. Geschrieben wird diese neue Serie von Ian Flynn, der auch Autor der recht erfolgreichen Comic-Serie Sonic the Hedgehog (erscheint ebenfalls bei Archie Comics) ist.

Schon als Videospiel war und ist Mega Man sehr beliebt. Auch ich habe ihn damals auf dem Game Boy gerne gespielt. Daher denke ich, dass sich bestimmt auch für diese Serie genügend Leser finden werden. Ich selber werde wahrscheinlich nicht dazu gehören, da ich mich für Mega Man heute nicht mehr so sehr interessiere.

Quelle: www.newsarama.com

9 Responses to Mega Man bekommt eine neue Ongoing

  1. El Tofu sagt:

    Eigentlich ne gute Nachricht. Mega Man ist ziemlich cool, Ian Flynn hat aber schon bei Sonic total versagt. Werd wohl mal in die erste Nummer rein schauen.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ich wohl nicht. Es sei denn natürlich du bewertest das Heft in deinem Review dazu überragend 😉

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Pff, Mega Man. Turrican war viel cooler. Z.T. natürlich auch wegen des genialen Soundtracks. ;-P

    Liken

  4. Bendrix sagt:

    Mega Man. Planet der Affen. Godzilla. Ist ja alles gut und schön. Aber ob wohl jemandem noch mal selbst was für ein Comic einfällt?

    Liken

  5. RedRobin sagt:

    Ich war ja schon immer ein Fan von Mega Man, wahrscheinlich werd ich hier auch reinschauen.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Tja das wäre sicherlich gut wenn neue Ideen kommen würden. Aber wenn Mega Man Planet der Affen, Godzilla usw. gut sind, dann bin ich auch zufrieden.

    Liken

  7. Crayton sagt:

    Dann bin ich mal gespannt ob du es dann auch reviewst!

    Liken

  8. der Nachbar sagt:

    Da mach ich mir weniger Sorgen. Neue, ideenreiche Comics werden auch weiterhin veröffentlicht. Die Frage ist nur, ob sie von den Lesern wahr-/angenommen werden oder ob sie ein Nischendasein zwischen den unzähligen Superheldencomics der beiden Großen bzw., wie hier im konkreten Fall, neben Film- und Videospieladaptionen fristen werden.

    Liken

  9. Bendrix sagt:

    Es wird jedenfalls immer mehr, so mein Eindruck. Gerade im Medium Comic sind doch der Vorstellungskraft keine (Budget)grenzen gesetzt. Hier nur die Zweitverwertung andere Medien zu machen ist doch wirklich schade.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: