Neue „Planet of the Apes“ – Comicreihe startet im April

Hi Leute,

im April startet eine neue Planet of the Apes Comicreihe bei Boom! Studios.

Das Ganze wird laut bleeding cool ein Prequel zu den Original-Filmen sein.

Als ich gestern durch El Tofus Post darauf aufmerksam wurde, war ich total begeistert. Ich liebe nämlich die original Filme mit Charlton Heston und Co. (habe alle 5 Filme auf Video). Nun also gibt es den Planet der Affen auch wieder als Comic. Schon früher haben andere wie Dark Horse und Marvel diesen Filmen Comic-Hefte gewidmet. Leider habe ich bisher kein einziges dieser Werke gelesen.

Das soll nun anders werden. Ich habe mir diese Serie schon vorgemerkt und freue mich schon auf das erste Heft. Die beiden Cover die man auf bleeding cool zu sehen bekommt, gefallen mir auch sehr. Ach wäre schon April 😉

Advertisements

2 Responses to Neue „Planet of the Apes“ – Comicreihe startet im April

  1. El Tofu sagt:

    Freu mich auch drauf! Das Cover gefällt mir auch sehr gut, mal sehen was da auf uns zukommt.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ich hoffe es wird gut! Muss meine Erwartungen runterschrauben (und das fällt nicht leicht) damit ich möglichst nicht enttäuscht werde. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: