Wird Henry Cavill der neue Superman?

Hi Leute,

scheinbar steht der Hauptdarsteller für den neuen Superman Film fest.

Regisseur Zack Snyder scheint die Rolle des Clark Kent/Superman mit dem britischen Schauspieler Henry Cavill besetzen zu wollen.

Meiner Meinung nach kann er den Charakter durchaus verkörpern. Allerdings will ich erstmal die ersten bewegten Bilder vom Film abwarten um meine Meinung zu festigen oder zu ändern. Letzten Endes wird aber erst der Film an sich zeigen ob er ein guter Superman sein kann oder nicht.

Quellen: www.22seiten.wordpress.com und HeroComplex

4 Responses to Wird Henry Cavill der neue Superman?

  1. Joker sagt:

    Mmmh. An Christopher Reeve kommt eh keiner ran.

    Gefällt mir

  2. Matze sagt:

    Ein akzeptabler Vorschlag – die Hauptsache ist doch, dass die Filme fortgesetzt werden. Ich bin immer total gespannt darauf, wenn wieder ein neuer Superman Film angekündigt wird, da einfach jeder Film bisher der Hammer war. Weiter so 🙂

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Ich fand auch bisher alle gut. Vor allem die ersten vier mit Christopher Reeve schaue ich auch heute noch gerne.

    Gefällt mir

  4. Rolf sagt:

    Also irgendwie finde ich das immer komisch – wie bei Bond auch: Wenn man sich mal mit jemandem angefreundet hat, wird der Schauspieler ausgetauscht. Bei solchen Fortsetzungsfilmen wäre ein gleichbleibender Darsteller irgendwie schöner.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: