Gravals Top 10 der besten Star Wars Comics

Grüße und so!

Kürzlich hat unser Star Wars-Experte aus der Alpenrepublik einen Artikel verfasst, in dem er seine persönlichen Lieblingscomics aus dem Star Wars-Universum kurz vorstellt. Lest euch diesen Beitrag mal durch, vielleicht findet ihr dort die eine oder andere Story, die euch auch interessieren könnte. Hier gehts zu seinem Artikel.

3 Responses to Gravals Top 10 der besten Star Wars Comics

  1. graval sagt:

    Hui, so lieb. 🙂 Danke für die Erwähnung.

    Ich hatte übrigens eh mal in Erwägung gezogen, euch mal ein Review der neunbändigen Star Wars-Reihe „Knights of the Old Republic“, die ich vollständig besitze, vorzuschlagen. Weil es bei mir halt ein bisschen zu voll für solche Reviews ist. 🙂

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Gern geschehen.

    Hab deine Kommentare mal weiterverfolgt und dadurch mitbekommen, dass du damals beim Panini-Wettbewerb ne Wii gewonnen hast (gz nachträglich^^). Ist ja cool, dass manche Verlage heutzutage noch solche Wettbewerbe veranstalten.

    Ich hatte übrigens eh mal in Erwägung gezogen, euch mal ein Review … vorzuschlagen.
    Das wär super. Gastbeiträge sind uns immer willkommen.

    Liken

  3. graval sagt:

    Jup, das stimmt – Danke! Das war ein Wettbewerb zum 75. Geburtstag mit 75 Preisen. Preis #1 war eben eine Wii. 🙂

    Und ich werde mich mal in den Ferien nochmal durch die Comics lesen, und dann mal an eine Review machen. 🙂

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: