Der neue Venom: Das Geheimnis seiner wahren Identität wurde gelüftet

Hallo Leute,

wie ich bei Tofu Nerdpunk gelesen habe, wurde nun auch die wahre Identität des neuen Venom verraten. Und genauso wie El Tofu möchte ich denen die es nicht vor der Lektüre von Amazing Spider-Man #654.1 und Venom #1 wissen möchten nicht den Spass verderben. Also lest nun nicht weiter. Alle anderen die die Identität schon kennen (es werden die meisten sein), kann ich nur sagen, klicken und mit diskutieren.

Hinter dem neuen Venom verbirgt sich kein Geringerer als Flash Thompson.

Die Nachricht hat mich wirklich umgehauen. Mit ihm hätte ich am wenigsten gerechnet. Anders als einige aus der Blog-Community, die sich in ihren Kommentaren zu El Tofus Post eher enttäuscht über diese Ankündigung zeigten, finde ich Flash Thompson total spannend. Warum? Nun gerade Thompson als glühenden Spidey-Fan mit dem Symbionten der den Netzschwinger abgrundtief hasst zu verbinden, finde ich toll. Denn dieser Gegensatz macht den neuen Venom für mich äußerst interessant.

Übringes hat Bendrix das Ganze scheinbar schon vorher gewußt wie man an seinem Kommentar zu einem Post zu Venoms neuer Ongoing sieht. 🙂

2 Responses to Der neue Venom: Das Geheimnis seiner wahren Identität wurde gelüftet

  1. der Nachbar sagt:

    Ob Remender wohl „Avatar“ als Inspirationsquelle nutzte, als er sich die Story mit Thompson als Venom ausdachte (Rollstuhlfahrer/neuer Körper)?

    Liken

  2. Bendrix sagt:

    Ich weiß gar nicht ob die Wahl des Hosts auf Remenders Mist gewachsen ist oder ob das „Befehl von oben“ aus dem Spidey-Office war.
    Finde die Idee jedenfalls gut. Hat eine Menge Potential und mischt die eindimensionale „Venom der Psychokiller“ Nummer ordentlich auf.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: