TV-Tipp #77: Asterix bei den Olympischen Spielen (2007)


Grüße und so!

Asterix-Fans aufgepasst! Morgen Abend (28.01.) zeigt SAT.1 um 20:15 Uhr die französische Comicverfilmung „Asterix bei den Olympischen Spielen“. Allerdings kann es dieser Spielfilm nicht wirklich mit den Zeichentrickfilmklassikern aufnehmen.

Wiederholung: selber Sender am Sonntag (30.01.) um 17:30 Uhr

2 Responses to TV-Tipp #77: Asterix bei den Olympischen Spielen (2007)

  1. Miew sagt:

    Ich bin ja immernoch der Meinung, einen Asterix und Obelix Realfilm hätte man mit Bud Spencer und Terrence Hill drehn sollen. Die Rollen wären den beiden doch wie auf den Leib geschneidert. =D

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Nee, ich behalte das Duo lieber als schlagkräftige Cowboys, Missionare, Cops oder sonstwas in Erinnerung. Ausserdem sind die beiden ja fast gleich groß, was bei Asterix und Obelix doch ganz anders aussieht.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: