Comicverfilmung – Marvel bereitet „The Black Panther“ vor

Hallo Leute,

die Comicverfilmungen aus dem Hause Marvel reißen nicht ab.

Nun soll auch Black Panther seinen Film bekommen. Laut diesem Bericht, soll Mark Bailey die Regie übernehmen.

Bisher habe ich mich kaum für Black Panther interessiert. Einige Solo-Abenteuer die ich mal gelesen habe fand ich nicht so doll. Ein paar Mal hat er mir als Gast-Act gut gefallen. Seit er allerdings mit Ausgabe #513 Daredevils Hauptserie übernommen hat, habe ich mich etwas mehr mit ihm beschäftigt. Trotzdem reizt mich dieser Film heute noch nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit.

Interessant fand ich übrigens zu lesen, dass sie den Film schon in den 90er Jahren machen wollten und Wesley Snipes für die Hauptrolle vorgesehen war.

3 Responses to Comicverfilmung – Marvel bereitet „The Black Panther“ vor

  1. RedCuts sagt:

    Sollte es demnächst nicht auch eine „Black Panther“ Zeichentrick-Serie geben? Von der hab ich jetzt aber schon länger nix mehr gelesen…

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Die lief vor genau einem Jahr im australischem TV und wurde im Sommer online in den USA ausgestrahlt (lt. Wikipedia).

    Liken

  3. RedCuts sagt:

    Ups – total verpeilt. Na dann muss ich die Serie mal noch dringend nachholen…

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: