Deadpool bekommt eigene Ongoing-Serie bei Panini Comics

Hallo Leute,

wie ich in diesem Post schon mal geschrieben habe, erobert Deadpool auch den deutschsprachigen Comic-Markt.

Nach den zwei Sonderbänden „Deadpool – Der Söldner mit der großen Klappe“ (ein Review zu Heft #2 findet ihr übrigens beim Kollegen RedCuts) wird Deadpool bei Panini nicht nur weitere Sonderbände, sondern auch eine eigene Ongoing-Serie erhalten. Diese Serie soll dann alle zwei Monate erscheinen. Das erste Heft kommt am 25. Januar in den Handel wird 5,95 Euro kosten und 72 Seiten stark sein. Es enthält die US-Hefte Deadpool #13-#15.

Ich habe bisher noch kein Solo-Abenteuer von Deadpool gelesen, ihn aber schon als Gast-Star bei einigen anderen Helden erlebt. Dort hat mir dieser Charakter meist ganz gut gefallen. Daher denke ich, das ich mir dieses Heft nun holen werde, nachdem ich bei den beiden Sonderbänden noch nicht zugegriffen habe.

Quelle: www.paninicomics.de

 

2 Responses to Deadpool bekommt eigene Ongoing-Serie bei Panini Comics

  1. HenrX sagt:

    im aktuellen Im netz von Spider-man gibts auch ne Deadpool/ Spidey Story. bevor sie demächst wieder teamen um den Hit monkey n bissel zu ärgern.

    wer sich wundert wieso die ongoing in Deutschland mit Heft 13 beginnt. ein paar Hefte von Deadpool gibts in den Monstebänden der Secret Invasion und zu Dark Reign
    (Marvel Monster Ed. #33, 34, 35)
    sowie in Thunderbolts #6
    Hab natürlich die deutsche Reihe auch im Abo obwohl ich die amerikanische Reihe schon doppelt und dreifach habe, grrrr

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ein echter Hardcore-Deadpool-Fan bist du also 😉
    Werde mir zumindest die #1 auch mal holen. Das INVSM #28 das du hier ansprichst habe ich auch. Die Deadpool / Spidey Story darin ist recht witzig, aber die Zeichnungen bei dieser Story sind nicht so mein Fall (mehr dazu bald in nem Review)

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: